Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei bedingter Formatierung

Hilfe bei bedingter Formatierung
11.12.2004 10:03:27
Ela
Hallo,
ich habe mich wohl etwas in meinen Vorstellungen verrannt (wie Frauen halt so sein können)... hier mein "Problem":
Ich führe im Rahmen eines MetaSpieles Statistik über den aktuellen Rohstoffbestand (Holz, Stein... etc.) und die dazugehörigen Börsenwerte einer virtuellen Stadt.
In dieser Stadt sind verschiedene Bauvorhaben in der nächsten Zukunft geplant. Die dafür benötigten Rohstoffe habe ich als Ziel unter die jeweiligen Spalten geschrieben.
Da sich der Rohstoffbestand täglich ändert (z. B. durch Verkäufe etc.) würde ich gerne eine bedingte Formatierung eingeben, die mir zeigt, ob das aktuelle Ziel für die betreffende Spalte erreicht ist, oder nicht.
Mein Problem bei der Sache ist: Zeilenweise ist das kein Problem (hab ich auch schon hinbekommen), aber spaltenweise bekomme ich das eben nicht hin, da ja immer nur der zuletzt eingegebene Wert verglichen werden muss.
Da es schwierig ist, das Problem zu beschreiben habe ich mal die Tabelle beigefügt: https://www.herber.de/bbs/user/14669.xls
Die Ziele stehen jeweils im gelben Bereich "unten".
Für eine Hilfe bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich im Voraus.
Viele Grüße
Ela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei bedingter Formatierung
11.12.2004 12:50:06
Ela
Hallo Rainer,
absolut genial!!!!!! 1.000 Dank!!!!!
Danke für die super-schnelle Hilfe!!
Viele Grüße
Ela
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige