Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern trotz Makro Schutz

Speichern trotz Makro Schutz
11.12.2004 10:24:15
Alf
Hallo,
ich hab meine Tabelle Blattgeschützt und seid neustem auch meine Makros zur Ansicht gesperrt.
Nur solange der Schutz für das Makro activ ist kann man die Tabelle nicht speichern.Man muss zuerst den Schutz vom Makro ausschalten.
Da aber in dem Makro mein Kennwort für den Blattschutz steht, sollte das Makro schon geschützt sein.Gibt es eine Möglichkeit trotz Makro Schutz die Tabelle ab zu speichern ? Im Vorraus besten Dank !!!
Gruß Alf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern trotz Makro Schutz
14.12.2004 09:08:58
Hans
Hallo Alf,
das Problem muss woanders liegen. Der Schutz des VBA-Projektes an sich verhindert das Speichern der Arbeitsmappe nicht.
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige