Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code für Bearbeiten/Suchen

Code für Bearbeiten/Suchen
17.12.2004 17:36:44
mika
Hallo zusammen,
ich habe eine Liste mit ca. 2000 Datensätzen. Um Datensätze darin zu finden, würde ich gerne die Suchen-Funktion von Ecxel innerhalb eines Makros verwenden, aber wenn ich sie aufzeichne, kommt nichts brauchbares bei raus.
Wie würde der Code dafür aussehen. (Ich muss eigentlich nach 3 Argumenten in einer Zeile suchen).
Danke für eure Vorschläge.
Mika

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Code für Bearbeiten/Suchen
Martin
Hallo Mika,
nimm lieber die Autofilter, das geht schneller! Angezeigt werden bei Anwendung nur die Zeilen, die in jeder der 3 Spalten dem Kriterium genügen. Falls Du keine Übereinstimmung mit Festwerten, sondern Werte suchst, die z.B. bestimmten Mustern genügen, kannst Du beim Filter "benutzerdefiniert" 2 Bedingungen angeben. Und für die Profis gibt's dann noch die Spezialfilter ...
Viel Spaß!
AW: Code für Bearbeiten/Suchen
20.12.2004 07:59:08
mika
Hallo Martin,
genau das möchte ich mit Code machen, damit er automatisch ausgeführt wird, bevor ich einen neuen Datensatz zufüge.
Gruß
Mika

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige