Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion =heute()

Funktion =heute()
20.12.2004 09:20:44
Detlef
Hallo zusammen,
ich weiss das ich hier eigentlich falsch bin, aber vieleicht weiss einer von euch doch eine Lösung. Ich habe eine Exceltabelle wo die Funktion "=heute()" drin ist, jetzt möchte jemand die tabelle in works 7.0 öffnen , das sagt aber diese ist keine funktion von works! Weiss jemand wie das in works funktioniert?
Vielen dank im voraus
Detlef Lange

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion =heute()
20.12.2004 09:46:22
Dominic
Hallo,
ich habe leider kein XL2003 zur Verfügung, aber wie ich mich recht entsinne gibt es bei XL2003 die Möglichkeit die Datei als Works Datei zu sichern. Hilft es weiter?
Gruß
Dominic
AW: Funktion =heute()
Detlef
Leider nein!!
Trotzdem danke
Detlef
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige