Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingehende Verfügbarkeit auto. importieren

Eingehende Verfügbarkeit auto. importieren
30.12.2004 21:54:27
Werner
Hi Ihr alle,
seit Stunden suche ich nach einer einfachen, leicht zu handhabenen Lösung.
Ich habe mehrere (5) Trainingsplätze die ich mit verschiedenen Trainern besetzen kann.
Jeder Trainer soll nun per Mail eine Tabelle bekommen in der er seine Verfügbarkeit mit 1 (ja), 2 (zur Not) und leer (kann nicht) für den jeweiligen Monat (31 Tage/5 Plätze) einträgt. Diese sendet er mir dann zurück. Ich hab nun eine "Mastertabelle". Diese sollte die Daten automatisch importieren und ich kann dann automatisch sehen, wer an den jeweiligen Tagen zur Verfügung steht und dann die Einteilung vornehmen.
Hört sich kompliziert an.......
tnx im voraus
Werner

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Musterdatei
Erich
Hallo Werner,
ich habe mal so was ähnliches gestrickt; die Datei hat mehr wie 300 kb und ich kann sie
nicht hochladen; würde sie Dir per mail schicken.
mfg
Erich
http:/www.toolex.de
AW: Musterdatei
31.12.2004 11:26:05
Werner
Hallo Erich,
sehr gerne, sende sie mir bitte zu.
tnx.
Werner
AW: Musterdatei
Erich
Hallo Werner,
habe leider keine Mailadresse entdeckt?
mfg
Erich
http://www.toolex.de
AW: Musterdatei
31.12.2004 12:21:39
Werner
Oh....ich dachte die ist hier sichtbar, sorry.
skiber@gmx.net
tnx und guten Rutsch
Werner
....unterwegs........o.T.
Erich
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige