Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

login8.xlb menueleiste

login8.xlb menueleiste
06.01.2005 23:21:15
edgar
hallo leute,
früher waren meine selbst erstellent menueleisten in excel in der login8.xlb gespeichert. wie kann ich nun bei xp eine sicherung speichern und auf einen anderen rechner übertragen?
danke edgar

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: login8.xlb menueleiste
PeterW
Hallo Edgar,
bin mir nicht sicher aber schau mal unter "Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel".
Gruß
Peter
AW: login8.xlb menueleiste
06.01.2005 23:38:05
edgar
hallo peter, weißt du wie die datei heißt?
edgar
AW: login8.xlb menueleiste
PeterW
Hallo Edgar,
bin mir wieder nicht sicher aber wie viele *xlb-Dateien findest du denn da? ;-)
Gruß
Peter
AW: login8.xlb menueleiste
06.01.2005 23:53:41
edgar
leider keine
AW: login8.xlb menueleiste
PeterW
Hallo Edgar,
dann sollte der Thread besser wieder auf "offen" gestelt werden, was ich hiermit mache.
Gruß
Peter
AW: login8.xlb menueleiste
07.01.2005 00:11:36
chris
ALso ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden. Aber du möchtest wissen in welcher datei oder besser wo die datei gespeichert wird in der die Symboliesten konfiguration gespeichert wird.bei Win xp und Office2003 an folgender stellen könnte auch bei Xp so sein.
C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Username"\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel
und dort eine datei mit endung *.xlb
Hoffe ich konnte helfen gruß Chris
Anzeige
AW: login8.xlb menueleiste
PeterW
Hallo Chris,
du hast den gesamten Thread gelesen? ;-)
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige