Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word formatieren

Word formatieren
07.01.2005 01:03:49
Luigi
Hallo alle! Frohes Neues Jahr 2005!
Ich habe ein Problem: Hilfe!
Ich füge in Word, von Excel aus ein paar Daten. Alles funktionniert wunderbar oder fast. Schwierigkeiten habe ich bei der Formatierung meiner ersten Seite in Word. Was ich wünsche sieht so aus (siehe bitte Link!):
https://www.herber.de/bbs/user/15730.zip
Kann mir ausserdem, einer erklären warum manche Elemente inaktiv sind, wenn ich mit dem Makro-Rekorder in Word arbeite (z.B. Insert/Text Box)?
Vielen Dank im Voraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word formatieren
Jan
Hi Luigi,
Wie übernimmst Du denn die Daten von Excel nach Word?
Wenn Du die Serienbrieffunktion von Word nutzt und Excel als Datenquelle einbindest, solltest Du keine Probleme mit der Formatierung haben. Kopierst Du aber die Daten,
dann treten diese Probleme auf.
Jan
AW: Word formatieren
07.01.2005 10:50:20
Luigi
Hi Jan, ich kopiere (copy/paste)die daten. Ich habe eine xla-Datei in der alles passiert. Würde ich nicht 2 Dateien haben müssen (1 X Word, 1 X Excel) falls ich die Serienbrieffunktion von Word nutze und Excel als Datenquelle einbinde? Falls nein, wie geht das? Könntest Du mir ein Beispiel-Code zeigen?
Gruss!
Luigi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige