Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Biste da?

Biste da?
12.01.2005 03:39:16
Teddy
Hai Josef.
Anwesend?
Teddy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Biste da?
12.01.2005 03:43:06
Teddy
Falls ja - Schau doch bitte mal in den Schrieb von mir "Auch auf die Gefahr..." rein.
Vielleicht fällt Dir was g´scheit`s dazu ein.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Danke.
Teddy
Biste dir klar daß hier kein privater Chatraum ist
Reinhard
& ? o.w.T. hatte oben keinen Platz mehr.
Gruß
Reinhard
AW: Biste dir klar daß hier kein privater Chatraum
12.01.2005 03:49:26
Teddy
Das weiß ich. Sorry. Aber wie soll man denn sonst jemanden aus sich aufmerksam machen?
Tut mir leid.
Teddy
AW: Biste dir klar daß hier kein privater Chatraum
Reinhard
Hi Teddy,
ich sehe den Sinn dieses Forums so, man hilft sich gegenseitig, das wäre das Ideale. Du schreibst "Excel gut", hast du schon mal andere Anfragen durchgelesen und versucht zu helfen?
Oder siehst du einzig nur dein Excelproblem vor dir, willst dafür von Josef, der sehr gut exceln kann, Lösungen, bedanktst dich dann bei ihm und Tschüß bist zum nächsten Problem dass du hast?
Und "Aber wie soll man denn sonst jemanden aus sich aufmerksam machen" , es gibt hier genügend, die nie fragen sondern nur antworten, die lesen das schon, genau wie Josef, wie ich.
Erwähne im Betreff um was es geht und dann das Problem schildern. Die nichtbeantworteten und/oder nichtgelösten Probleme sind nah bei unter 3 %. Bei Microsoft bei 70% *schätz* *g
Also frei nach kennedy , schau nicht was Josef für dich tun kann, schau was du für Herber tun kannst, in der Zwischenzeit löst Josef oder wenn ichs kann, ich, dein Problem.
Gruß
Reinhard

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige