Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei SVerweis-Funktion (2) ...

Hilfe bei SVerweis-Funktion (2) ...
21.01.2005 11:32:18
StefanK
Hi,
ich hatte gestern schon die Frage gestellt und mir wurde auch sehr schnell und nett geholfen. Das Problem ist, dass es heute nicht mehr funktioniert und ich weiss nicht warum. Ich habe nur eine neue Tabelle ins Blatt eingefügt. Ich habe natürlich das Format auf Text jeweils geändert. Habe meine Datei gepostet, dann ist es glaube ich besser zu verstehen.
Bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
Stefan
https://www.herber.de/bbs/user/16545.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei SVerweis-Funktion (2) ...
AndreasG
Hallo Stefan,
ohne die Datei angesehen zu haben (wg. deiner externen Bezüge darin) kann es sein, daß in der Referenztabelle Text anstatt einer Zahl steht?
Grüße
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige