Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kleines Word problem Vielleicht was jemand beschei

Kleines Word problem Vielleicht was jemand beschei
27.01.2005 21:02:36
Julian
Hallo
nur mal kurz ich weiss es gehört nicht hierher
aber gibt es in Word eine möglichkeit ein Makro zu schreiben das mir in einer
Tabelle durch alle Zellenzeilen der Spalte 4 läuft und das Satzende prüft ob dort eine absatzmarke existiert und wenn nicht diese setzt?
würd mich freuen wenn einer was weiss
mfg Julian Waldmann

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Crossposting
27.01.2005 22:22:27
Julian
ich bräuchte eben ganz schnell eine Antwort und deswegen versuch ich halt möglichst alles zu nutzen was geht aber offenbar weiss es leider keiner und du ja offfenbar auch nicht da etwas konstruktives von deiner Seite nicht gekommen ist
mfg Julian
AW: Crossposting
Hübi
Hi Julian,
gestattte doch bitte den Helfern auch, über eigentlich sie nicht berührende Probleme nachzudenken.
Du kannst dir aber sicher auch vorstellen, dass Helfer sofort die Bremse ziehen, wenn Crosspostings bemerkt werden.
Du schießt dir damit ein Eigentor.
Gruß Hübi
Anzeige
AW: Crossposting
Julian
Gut ok sehe ich ein
und ich find die Bereitschaft der Leute ja auch super.
werde versprechen mich zu bessern.
aber deswegen brauch ich mich hier nicht beleidigen zu lassen.
mfg Julian
seid lieb miteinander ...erst bei wiederholung..
roland_k
damit habe mich anfangs unwissend auch unbeliebt gemacht.
seither poste ich nur hier VBA....
beleidigend war das denke ich nicht ....versetzte ich in die lage der antworter ....
wenns dann noch um ne ev umfangreiche arbeit geht ...haben andere frager das nachsehn
aber keine sorge hier wird dir geholfen... wenn die regeln akzeptierst
viel spass noch
gruss roland
AW: seid lieb miteinander ...erst bei wiederholung..
Nike
Hi,
das war bereits die dritte Wiederholung mit dem Hinweis,
das er Crosspostet (siehe etwas weiter unten)
Das mit der Dummheit haette sich Crossposting aber verkneifen koennen.
Einfach der Hinweis, das Crossposting nicht erwuenscht ist
und dann einfach keine Antwort liefern sollte wohl genuegen...
Bye
Nike
Anzeige
AW: seid lieb miteinander ...erst bei wiederholung..
28.01.2005 09:19:03
Julian
Hiermit entschuldige ich mich nochmal bei allen Leuten das ich jetzt mehrmals gecrosspostet habe und
nicht in EINEM Forum den Leuten eine chance gegeben habe mir zu helfen.
wenn ich ein bischen geduldiger gewesen wäre hätte ich mir sicher einigen Ärger hier ersparen können
Aber trotzdem nochmal vielen Dank an alle die versucht haben mir mit meinen Problemchen zu helfen.
hat mir sehr geholfen.
mit freundlichen Grüssen
Julian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige