Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe: nicht loeschbare Linien

Hilfe: nicht loeschbare Linien
31.01.2005 19:29:04
Michael
Hallo!
Ich verzweifle im Moment ziemlich an folgendem Problem. Ich hab ne Datei (siehe https://www.herber.de/bbs/user/17226.xls), an der schon seit Monaten rumgewerkelt wird (von vers. Personen, auf vers Excel Versionen). Diese Datei beinhaltet einige Linien, die ich mit herkömmlichen Mitteln nicht wegbekomme (und keiner weiss mehr, wie die uebrhaupt hergekommen sind), da es weder ein Rahmen noch eine Grafik ist. Vielleicht bin ich ja zu bloed dafuer, aber ich komm einfach nicht drauf.
Kann mir jemand helfen?
Im Moment behelf ich mir immer, dass ich die entsprechenden Spalten ausserhalb des Druckbereichs schiebe, was aber auf Dauer auch keine Loesung ist.
BTW, warum glaubt, EXCEL eigentlich, dass in der Datei Verknüpfungen sind, wo sie doch offenslichtlich leer ist?
Gruesse Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe: nicht loeschbare Linien
bernd
hallo michael
das sind grafiken.
wenn sie dich stören:
Public

Sub t()
Shapes.SelectAll
'Selection.Delete
End Sub

bernd
AW: Hilfe: nicht loeschbare Linien
31.01.2005 19:54:08
Michael
Cool danke.
Das scheinen gar keine Linien sondern ganz schmal gemachte Diagramme zu sein.
Nun schliesst sich auch der Kreis bzgl:
-Links zu externen Dateien, wo doch die Datei leer zu sein scheint.
-der grossen Groesse der scheinbar leeren Datei.
Nochmals vielen Dank
Michael
150 diagramme ist schon ne menge...
bernd
hallo michael
Public

Sub t()
MsgBox Shapes.Count
Shapes.SelectAll
End Sub

bernd
Anzeige
AW: 150 diagramme ist schon ne menge...
31.01.2005 20:08:49
Michael
Allerdings!
Da sieht man mal wieder, wie viele Koeche den Brei verderben koennen;-)
Gruesse Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige