Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Indizes

Indizes
01.02.2005 10:01:27
Paolo
Hallo,
ich habe in meiner Tabelle einen Index, mit dem ich jeden Monat diesen Jahres ansprechen kann. jetzt würde ich gerne die Indexformel unverändert lassen, und dieselbe einfach auf die Datei aus dem letzten Jahr zugreifen lassen.
Kann ich da einfach eine Verknüfung mit der Tabelle erstellen und dann den Dateinamen davorschreiben?
Vielen Dank Paolo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Indizes
Galenzo
ja
AW: Indizes
01.02.2005 10:16:21
Paolo
aber in welcher Schreibweise, entweder er sagt mir ungültige Formel oder #NAME!
AW: Indizes
01.02.2005 10:37:49
Paolo
Hilfe, bekomme es mit der schreibweise nicht hin!
AW: Indizes
Galenzo
Beispiel:
=INDEX([Mappe3.xls]Tabelle1!$A$1:$X$20;1;2)
AW: Indizes
01.02.2005 10:58:35
Paolo
=WAHL(Index!$A$11;'ErstesBlatt'!$C$16+'ErstesBlatt'!$D$16).
will jetzt den gwählten index dieses Jahres nehmen, und die info für diesen Monat aus dem letzten Jahr fü den Monat ausgeben lassen, den ich in meinem diesjährigen index eingegeben habe!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige