Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe.... der Feinschliff fehlt!

Hilfe.... der Feinschliff fehlt!
01.02.2005 15:21:08
Christian
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Arbeitszeittabelle gebaut und mir fehlt der letzte Feinschliff!
Habe die Tabelle so gebaut, dass Immer meine Wochenstunden addiert werden (erscheinen immer Sonntags) und daraus die Minus / Plus Stunden errechnet werden. Ist aber z.B. der letzte Tag im Monat ein Montag, so sollen die Gesamt Wochenstunden aber erst nächsten Monat (sonntags) addiert werden. Währe kein Problem aber ich habe einen automatischen Kalender und dann sollte es auch automatisch nächstes Jahr wieder so funktionieren ohne dass ich die Formeln umschreiben muß!
Das selbe sollte mit den angefallennen Minus / Plus Stunden ebenfalls funktionieren.
Desweiteren möchte ich das die Tabelle automatisch alle Feiertage ( den 1.Januar habe ich manuell eingetragen) in der ganze Spalte kennzeichnet und nicht nur in der Zelle wo mein Wochentag steht.
Ich würde die Tabelle gerne hochladen, ist aber wohl ein bisschen zu groß
Ich würde mich freuen wenn sich mir jemand annimmt und ich ihm die Tabelle mal zur durchsicht zusenden könnte !
Ich Danke euch schon einmal im voraus!
Christian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zippen wirkt Wunder... - o.T.
01.02.2005 15:24:51
Matthias
-
AW: Hilfe.... der Feinschliff fehlt!
01.02.2005 15:48:27
Christian
Leider bekomme ich sie gezippt auch nicht kleiner wie 18kb und das ist scheinbar noch zu groß!!
AW: Hilfe.... der Feinschliff fehlt!
P@ulchen
Hi Christian,
1. Kleiner als 18kB, nicht wie...
2. Vielleicht ist der Pfad Deiner Datei zu lang (zu viele Unterordner). Kopiere die Datei direkt zB nach D:\, von dort sollte sie ohne Probleme hochzuladen sein...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Hilfe.... der Feinschliff fehlt!
01.02.2005 16:08:31
Christian
Danke hat geklappt, hab den artikel nochmal geschrieben mit link !!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige