Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grenzen der bedingten Formatierung

Grenzen der bedingten Formatierung
02.02.2005 09:57:19
antjelorenz
Hallo,
ich habe ein excel tabellenblatt und habe über 1000 einzelne zellen mit ein und derselben Formatierung zu belegen. Wenn ich mehr als 1026 zellen mit dieser bedingten Formatierung belege und abspeichern möchte gibt microsoft eine fehlermeldung und speichert nur 1026 der fomatierten Zellen ab. Ich habe auch schon das Tabellenblatt abgespeckt und die ganze Farbe rausgenommen, trotzdem nimmt excel nur die Formatierung für 1026 Zellen an. Zudem ist mein Tabellenblatt ca. 1 MB groß. Hat die Dateigröße da eventuell einen Einfluß.
Ich hoffe es kann mir jemend helfen
Gruß antje

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grenzen der bedingten Formatierung
Luc
Hallo antje,
wahrscheinlich ist das so. Ich konnte Formatierungen für einige wenige Zeilen und 2 Spalten pro Tag (komplett bedingt formatiert) auch immer nur für ca... ha! ausgezählt in Zellen waren das sicher 1026! Ich hab's dann portionsweise gemacht und letztlich die ganze Maximalbreite bis IV gefüllt.
Mach's so, Luc
AW: Grenzen der bedingten Formatierung
Galenzo
sorry - kann ich nicht nachvollziehen....
selbst wenn ich die komlette Mappe so formatiere, tritt besagter Fehler nicht auf.
meines Wissens gibt es da keine Limitierung
AW: Grenzen... auch @Galenzo
Luc
Hallo Beide,
braucht vielleicht noch besondere Bedingungen, die auf einem normalen Blatt nicht vorkommen?! Meine Tabelle war jedenfalls extrem und zeigte noch ganz andere exotische Effekte. Wahrscheinlich haben sich alle xlBugs (bekannte und unbekannte) freudejaulend drauf gestürzt. Meine Tab ist wie ein rohes Ei zu behandeln und die von antje offensichtlich auch, obwohl sie wohl keine Makros inkl. EventProcs drauf rumzuliegen hat wie ich. Bei ihr wirds wohl die Größe und evtl Komplexität der Formeln sein.
Ciao Luc
Anzeige
AW: Grenzen...
Galenzo
ich hatte bei der Bedingten keine Formel drin - zum Testen nur die Option "Zellwert ist zwischen.."
ob's daran liegt - also an "Formeln"

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige