Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalt anzeigen lassen

Forumthread: Inhalt anzeigen lassen

Inhalt anzeigen lassen
02.02.2005 11:07:36
Sancho
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Tabellenblätter. Im ersten ist eine Liste mit Namen. Diese Liste soll im zweiten Blatt angezeigt werden, aber mehrmals in verschiedenen Spalten. Wie mache ich das mit wenig arbeit? Möchte nicht in jede Zelle "= XYY" eingeben.
Gruß Sancho
Anzeige

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt anzeigen lassen
u_
Hallo,
du kannst die Formel doch einfach durch ziehen kopieren.
Gruß
AW: Inhalt anzeigen lassen
02.02.2005 11:22:03
Sancho
Du hast schon recht, aber ich dazwischen immer eine Leerzeile...und die muss da bleiben!!! Und wenn ich sie durch ziehen kopiere erscheinen mir da immer "0". Und wenn ich eine Spalte fertig mache und sie dann in ne andere kopieren will, dann bringt er mir das der Bezug zum anderen Blatt fehlt!!!
Anzeige
AW: Inhalt anzeigen lassen
Galenzo
markierst du die formelzelle UND die leerzelle und ziehst dann!
lade mal die Mappe hoch oT
u_
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige