Tabellen zusammenfügen

Bild

Betrifft: Tabellen zusammenfügen von: Urs
Geschrieben am: 04.02.2005 14:29:00

Hallo zusammen

Habe 4 verschiedene Adress-Tabellen (alle haben die gleichen Formatierung). Beim zusammenfügen von den Tabellen (Tabelle markieren, Ctrl+c, jeweils unterhalb der letzten Tabelle, Ctrl+v) zu einer, werden vereinzelte Zeilen nicht mitkopiert.
Kennt einer von euch das Problem?

Gruss
Urs

Bild


Betrifft: AW: Tabellen zusammenfügen von: th.heinrich
Geschrieben am: 04.02.2005 14:36:31

hallo Urs,

sorry fuer die bloede nachfrage. sind die Zeilen evtl. ausgeblendet?

weitere frage wie markierst Du die tabelle?

gruss thomas


Bild


Betrifft: AW: Tabellen zusammenfügen von: Urs
Geschrieben am: 04.02.2005 14:59:37

Hallo Thomas
Es sind allle Zeilen eingeblendet.

Ich markiere die ganze Zeile mit der Maustaste (erste Zeile) und Shift-Taste +Maustaste (die letzte Zeile).

Gruss Urs


Bild


Betrifft: AW: Tabellen zusammenfügen von: th.heinrich
Geschrieben am: 04.02.2005 15:09:03

sers Urs,

das mit der Markierung sollte o.k sein, kann das prob allerdings nicht nachbauen.

markiere mal die ganze tabelle, button im linken oberen eck, ueber zeile1 und links von spalteA.

mehr gedankenblitze habe ich leider nicht.

gruss thomas


Bild


Betrifft: AW: Tabellen zusammenfügen von: Hübi
Geschrieben am: 04.02.2005 15:36:43

Hi Urs,

gibt es in der Quell-Tabelle Formeln, die sich auf andere Zellen beziehen?

Gruß Hübi


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellen zusammenfügen"