Toolbar

Bild

Betrifft: Toolbar von: Choros
Geschrieben am: 09.02.2005 19:58:29

Hallo,
ich habe ein neues Toolbar addiert und mit Buttons versehen. Jedem Button habe ich Makros zugewiesen. Alles funktioniert wuderbar. Nur wenn ich die gleiche Excel-Datei auf einem anderen Computer öffne, erscheint mein Toolbar leer, d.h. mein Toolbar erscheint ohne die Buttons. Kann man da irgendwas machen damit die Buttons von meinem Toolbar nicht verschwinden?
Dank.
Choros

Bild


Betrifft: AW: Toolbar von: Reinhard
Geschrieben am: 09.02.2005 21:06:54

Hi Choros,
mir fallen da (ungetestet) zwei Wege ein.
Kopiere die excel.xlb mit auf den neuen Computer.
Oder, Toolbar erstellen und mit Buttons versehen muss als Code ins Workbook-Open Ereignis.
Gruß
Reinhard


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen"