Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liga Verwaltung

Liga Verwaltung
09.02.2005 21:43:13
Pepe
Hallo möchte eine kleine private Liga verwalten und möchte das mit Excel machen gibt es da evtl. schon etwas fertiges das ich modifizieren kann?
Gruß Pepe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blöd
10.02.2005 04:50:34
Karol
Kannst nicht mehr.also weg
AW: Blöd
11.02.2005 02:29:46
Pepe
Na
vielen Dank wenn ich im Forum das passende gefunden hätte würde ich keine solche Anfrage stellen und über die Antwort blöd brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren. Ist nicht die Art von Hilfe die ich aus anderen Foren gewohnt bin und eh nun jemand kommt und mich auf google hinweisen will, danke ja kenn ich hab ich auch schon probiert.
AW: Blöd?
11.02.2005 12:24:54
th.heinrich
hallo Pepe,
also um ehrlich zu sein ist Dein ansinnen fuer eine fertige loesung ziehmlich abenteuerlich, unter einer Ligaverwaltung stellen sich 10 leute 10 verschiednen sachen vor.
ausserdem hab Dich nicht auf Google hingewiesen, sondern auf die suche im Forumsarchiv da findest Du dann z.b. folgendes.
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/292to296/t295728.htm
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige