Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frontend-Anwendung.

Frontend-Anwendung.
10.02.2005 12:29:34
Overmind
Hallo.
Ich würde gerne ein kleines Frontend haben, bei dem ich eine Matrix eingeben kann und ein weiteres Feld wo ich einen Wert eintrag z.B. 12,56 €.
Nun soll folgendes gemacht werden! Die Matrix soll nach dem Suchbegriff durchsucht werden und soll entwerder einen Ja oder nein im Frondend anzeigen.
Hat jemand eine Idee?
Max

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Was issen das , ein Frontend? o.w.T.
Reinhard
AW: Was issen das , ein Frontend? o.w.T.
10.02.2005 14:01:25
Overmind
Ich meine damit für einen anderen anwender möchte ich in Excel eine kleine Eingabeoberfläche haben.
Bestehen Eingabe von Matrix
Eingabe von Suchkritrium
Ergebnis (Gefunden in Matrix oder nicht)
Nun soll diese Person von Rechnungen überprüfen, ob Bestimmte Werte in der Tabelle sind.
Beispiel.
Steht in einer Matrix mit Abgerechneten Zahlen eine Bestimmte Zahl.
Die Frau gibt die Matrix an. Welche Zahl sie sucht und bekommt du antwort. Sie ist Excel leie. In dieser Matrix muss sie viele Zahlen suchen, d.h. die Matrix soll nur bei Bedarf neu eingeben werden.
Max
AW: Was issen das , ein Frontend? o.w.T.
Eugenie
Hallo,
ein Frontend ist das, was der Anwender zu sehen bekommt ....
MfG
Eugenie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige