Excel in Word

Bild

Betrifft: Excel in Word von: Sebastian
Geschrieben am: 10.02.2005 13:26:36

Seid Gegrüßt!

Ich habe eine relativ großes Problem:

Ich besitze eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Werten drin. Nun möchte ich einzelne Werte in eine bestimmt Zeile eines Word Dokuments einfügen.
Ist das möglich, oder kann man mit Excel nicht Word ansprechen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Sebastian

Bild


Betrifft: AW: Excel in Word von: tobias
Geschrieben am: 10.02.2005 13:41:22

Hallo

klar ist das möglich. Nur bei deinem VBA Level wird das etwas schwer, aber egal...

gebe mal in der Recherche den Suchbegriff "Word" ein. An deiner Stelle würde ich mit Bookbarks arbeiten, mit dem Range Objekt ist es in Word etwas kompliziert.

mfg tobias


Bild


Betrifft: AW: Excel in Word von: tobias
Geschrieben am: 10.02.2005 13:44:11


Sorry, das heist natürlich Bookmarks, nicht Bookbarks :-)

mfg tobias


Bild


Betrifft: AW: Excel in Word von: Sebastian
Geschrieben am: 10.02.2005 13:45:27

Danke für den hinweis, ich guck mal.

Gruß Sebastian


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "3 Werte finden"