Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: automatisches Datum fixieren

automatisches Datum fixieren
10.02.2005 13:42:44
razzifaz
Hallo
ERstmal guten Tag bin neu hier und Anfänger im Excel.
Nun zu meiner Frage. Ich habe mir ein schönes Rechnungsformular erstellt und auch mit automatischem DAtum. Bis hierher alles gut. Mien Problem ist, wenn ic hdieses DOkument zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufe dann aktualisiert Excel klarerweise mein Datum und ich weiss nicht mehr von wann diese Rechnung ist. Gibts eine Möglichkeit, einen Befehl, dieses Datum zu erhalten, welches bei der Eingabe automatisch erstellt wurde. Bitte um Hilfe
Gruss Leo
Anzeige
AW: automatisches Datum fixieren
Leo
keine antwort? ist es nicht möglich oder liegts daran dass ich neu bin?
gruss Leo
werner
Hallo Leo,
aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass hier auch Neulingen gerne und schnell geholfen wird - nur Geduld ...
machbar ist das natürlich, hilfreich wäre zu wissen, wie du das aktuelle datum einfügst, ggf. eine Beispielldatei hochladen.
grüße
Werner
Anzeige
Leo
das aktuelle datum habe ich mit =HEUTE() eingestellt. ich habe auch eine beispieldatei hochgeladen und hoffe es hat funktioniert. https://www.herber.de/bbs/user/17794.xls
leo
hab grad bemerkt dass ich eine gesperrte datei hochgeladen ahbe das wird nciht wirklich was nützen, ich lad jetzt die freigegeben datei nochmals rauf, sorry https://www.herber.de/bbs/user/17797.xls
Anzeige
Kurt
Liegt wohl eher daran, dass so kein Mensch heißt und dich alle für einen Spinner halten, mit Neuling hat das nichts zu tun, zumal das der Frage nicht ansehen kann.
Kurt
10.02.2005 14:38:46
Leo
sorry, ich bins aus anderen foren gewöhnt einen username zu verwenden, aber ich habs eh schon korrigiert ich heisse Leo
Anzeige
Kurt
Wenn du noch an einer Antwort interessiert bist, musst du die Frage als noch