Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exceltabellen öffnen sich in anderem Modus

Exceltabellen öffnen sich in anderem Modus
14.02.2005 17:56:06
thomas
Hallo,
wahrscheinlich eine ganz einfache Frage, aber mir fehlen sogar die Worte um danach im Forum zu suchen:
In einer Tabelle befinden sich zwei Befehlsschaltflächen (Aktualisierung von Webseite abrufen) Manchmal wird diese Tabelle so geöffnet dass der Mauszeiger ein dickes Kreuz darstellt und wenn ich auf die Befehlsschaltfläche komme, kann ich sie nur verschieben (Cursor mit Pfeilen in vier Richtungen) , aber das Makro nicht ausführen - ich nenne es mal: ich befinde mich im Design-Modus. Ich weiß mir dann nicht anders zu helfen, als die Datei zu schließen und erneut zu öffen, aber das muss doch auch anders gehen.
LG
THomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exceltabellen öffnen sich in anderem Modus
Ute
Du bist dann im Entwurfsmodus, das ist z.B. so, wenn die Mappe ohne aktivierte makros geöffnet wird.
Falls die Makros aktiviert sind, die Toolbox einblenden und auf das Geodreieck(oben links) klicken.
mfg Ute
AW: Exceltabellen öffnen sich in anderem Modus
15.02.2005 09:24:18
Thomas
Danke, Ute!
Das Geodreieck hilft - ich weiß zwar immer noch nicht, warum sich die Tabelle einmal so und einmal so öffnet (ich aktiviere immer die Makros) aber jedenfalls kann ich mir jetzt helfen.
Gruß
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige