Pfad auswählen mit Dialogbox

Bild

Betrifft: Pfad auswählen mit Dialogbox
von: Domi
Geschrieben am: 15.02.2005 00:20:30
Hallo Zusammen,
Ich möchte in einer VBA Anwendung eine Dialogbox "à la Datei öffnen" anzeigen, auf der man die entsprechende *.xls Datei wählen kann. Bei der Auswahl wird die Datei nicht geöfnet, lediglich der Pfad wird in eine Variabel ausgelesen.
Zu meine Schande, muss ich zugeben, das ich eine Lösung irgendwo in der Recherche mal gefunden habe. Nur finde ich dies nicht mehr. (Speichern oder Drucken währe Luxus!)
besten Dank und freundliche Grüsse
Domi

Bild

Betrifft: AW: Pfad auswählen mit Dialogbox
von: Ute
Geschrieben am: 15.02.2005 00:31:29
Application.GetOpenFileName
mfg Ute
Bild

Betrifft: Danke, und gute Nacht o.T.
von: Domi
Geschrieben am: 15.02.2005 00:46:01
--
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellinhalt nach Arbeitsblatt bennenen"