Dateien verschieben

Bild

Betrifft: Dateien verschieben
von: Rene
Geschrieben am: 15.02.2005 09:54:03
Moin zusammen,
Ich habe diesen Code:


Sub Ordner_mit_Voreinstellung()
Dim objFolderItem As Object, strPath As String, objShell As Object
Dim varDefaultPath As Variant 'wichtig  muss Variant sein!
Dim objFolder As Object
varDefaultPath = "C:\Test\"
Set objShell = CreateObject("Shell.Application")
Set objFolder = objShell.BrowseForFolder(0&, "Ordner auswählen...", 0&, varDefaultPath)
If objFolder Is Nothing Then End
Set objFolderItem = objFolder.Self
strPath = objFolderItem.Path
End Sub

hier gefunden nun wollte ich mal fragen ob es machbar ist wenn ich auf den OK Button klicke das dann meine Dateien die im Ordner C:\Temp liegen in den Ordner den ich ausgewählt habe verschoben werden ich bekomme das einfach nicht hin.
Gruß Rene
Bild

Betrifft: AW: Dateien verschieben
von: Ralf (Schwabenland)
Geschrieben am: 15.02.2005 10:54:45
Hallo Rene,
hier mal eine Beispielmappe, wie ich Dateien verschiebe. Quellordner ist fest, Zielordner wird ausgewählt:
https://www.herber.de/bbs/user/18101.xls
Hoffe es hilft.
Gruß
Ralf
Bild

Betrifft: AW: Dateien verschieben
von: Rene
Geschrieben am: 15.02.2005 11:14:26
Moin Ralf,
Das sieht sehr gut aus danke dir.
Gruß Rene
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dateien verschieben"