Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombifnationsfeld Daten

Kombifnationsfeld Daten
15.02.2005 13:54:58
Dirk
Hallo,
ich möchte in einer UserForm ein Kombinationsfeld einfügen, dass seine Daten aus einer Tabelle erhält. Mit
kombifeld.RowSource = "A1:A15"
geht das ja auch ganz prächtig, aber die Zeilenanzahl des Datenbereichs ändert sich in meiner Anwendung, d.h. ich brauche z.B. mal den Bereich A1:A15 und mal den Bereich A1:A5.
Die entsprechende Zeilenanzahl liegt in der Variabel anz_zeilen vor!
Wie gehe ich am besten vor? Ich habe es schon mit Range probiert, aber schaffe es leider nicht damit und meiner Variabel anz_zeilen den Datenbereich anzusprechen.
Danke,
Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombifnationsfeld Daten
Jens
kombifeld.RowSource = "A1:A1" & anz_zeilen
mfg Jens
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige