Schweres Transponieren TEIL2 !!!!

Bild

Betrifft: Schweres Transponieren TEIL2 !!!!
von: Pierre Beyer
Geschrieben am: 15.02.2005 16:58:45
Hallo,
-->Weiß nicht wie das mit dem HOCHLADEN hier funktioniert??! <--
Lade die Datei hoch und er gibt mir den LINK siehe unten aus...ist das diesma richtig, Hubi? :o)
Folgendes Anliegen - hab auch schon etliche Themen im Forum durchsucht - aber auch durch mein Bischen Wissen in VBA, keine Lösung gefunden...
Es geht um folgendes: Wenn man sich die Tabelle anschaut, soll diese MATRIX in eine normale Tabelle umgeformt werden (später mit Autofilterfunktionen usw.)...das heißt taballarisch in dem Fall das am Ende nur 5 Spalten sind!?
(Betrifft Tabelle 1...Urfassung)

Händisch würde ich es folgender Maßen tun müssen:
Wie in Tabelle 2 vorgemacht, nur das man da bis runter alle EPA's durchgehen müsste...!
Anlage:
https://www.herber.de/bbs/user/18123.xls
Würde mich gern über ein solchen Quelltext freuen, der dieses händische dann automatisch für diese Menge an Zeilen tut.
Danke@Greetz
Pierre

Bild

Betrifft: bleib bitte in Teil1 o.w.T.
von: Reinhard
Geschrieben am: 15.02.2005 17:02:24

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "SVERWEISE mit mehreren Parametern"