Einfärben eines Objektes

Bild

Betrifft: Einfärben eines Objektes
von: Hatdro
Geschrieben am: 16.02.2005 17:42:51
Hallo.
Habe ein Problem. Ich möchte das ein Kreis (zu einer Zelle verknüpft) sich
entsprechend des Wertes der Zelle einfärbt. Z.B. ist Wert gleich 0 so färbe
den Kreis transparent, ist der Wert größer als 0 so färbe den Kreis rot.
Wer kann mir helfen. Alles was ich jetzt lesen konnte bezieht sich auf das Einfärben der Zelle oder des Diagramms? Danke für Infos.

Bild

Betrifft: AW: Einfärben eines Objektes
von: th.heinrich
Geschrieben am: 16.02.2005 17:50:03
hallo ?? bitte realvornamen verwenden,
schau Dir diesen thread mal an.
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/532to536/t534045.htm
gruss thomas
Bild

Betrifft: B...........................mann(bitte realvorname
von: xx3
Geschrieben am: 16.02.2005 19:07:58
Verp..........s dich mach die die Leute nicht verückt
Bild

Betrifft: AW: Einfärben eines Objektes
von: Hatdro
Geschrieben am: 16.02.2005 21:32:35
Dieser Tipp war gut. Doch mein Problem geht weiter. Dieser Kreis ( Inhalt: Textfeld
mit Bezug auf die verknüpfte Zelle) soll verschiebbar auf dem Tabellenblatt sein, ohne den Bezug auf die Zelle zu verlieren. D.h., Eingabe in Zelle, Änderung der Zahl im Textfeld; und nun wenn 0 gleiche Farbe, wenn größer 0 andere Farbe.
Sehr kopliziert.
Bild

Betrifft: AW: Einfärben eines Objektes
von: th.heinrich
Geschrieben am: 16.02.2005 22:34:20
hallo immer noch ??
D.h., Eingabe in Zelle, Änderung der Zahl im Textfeld; wo ist der unterschied zw. Zelle und Textfeld?
Tabelle1
 ABC
5l-1l
Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
A51. / Formel ist =$B$5<0Abc
A52. / Formel ist =$B$5>0Abc
A53. / Formel ist =$B$5=0Abc
C51. / Formel ist =$B$5<0Abc
C52. / Formel ist =$B$5>0Abc
C53. / Formel ist =$B$5=0Abc
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  

gruss thomas
Bild

Betrifft: AW: Einfärben eines Objektes
von: Hübi
Geschrieben am: 16.02.2005 23:43:43
Hi Hatdro,
vielleicht hilft dir das weiter
https://www.herber.de/bbs/user/18221.xls
Ändere den Wert in B1
Gruß Hübi
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Array Formel Platzhalter"