Erinnerungsfenster

Bild

Betrifft: Erinnerungsfenster
von: Frank Wol
Geschrieben am: 17.02.2005 11:11:25
Hallo
Ich habe in eine Adressdatenbank in Excel, bei der würde ich gerne ein Erinnerungsfenster einbauen, sobald ein bestimmter Tag und Uhrzeit erreicht ist, natürlich müssen mehrere Erinnerungen möglich sein. Bevor jetzt jemand sagt ich soll ein Adressmanager verwenden :-), geht leider nicht, da ich diese Adressen immer auf einem USB Stick mitnehmen muss (Verschieden PC`s). Ich hoffe es gibt hierfür eine Lösung. Schonmal vielen Dank für alle Vorschläge.
Gruß
Frank

Bild

Betrifft: AW: Erinnerungsfenster
von: Tim
Geschrieben am: 17.02.2005 12:43:53
Das setzt aber immer voraus, dass Excel läuft, das ist klar, oder?
tIM
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Über VBA in in eine Zelle eine Formel eingeben"