Ausgewählte Excel-Zeilen in Word-Serienbrief

Bild

Betrifft: Ausgewählte Excel-Zeilen in Word-Serienbrief von: Werner F.
Geschrieben am: 17.02.2005 13:58:42

Hallo geschätzte Excel-Kenner

wie muss ich vorgehen, um mein folgendes Problem mit VBA zu lösen?

Ich habe eine Excel-Tabelle, in der jede Zeile ein Datensatz darstellt.
In einer Spalte werden diejenigen Zeilen mit einem "x" gekennzeichnet, die als Serienbrief über ein Worddokument ausgedruckt werden sollen.

Das Word-Dokument mit den entsprechenden Seriendruckfeldern ist vorhanden.

Der Ausdruck soll mittels Klick auf einen entsprechenden Button gestartet werden - ein neues Worddokument muss nicht gespeichert werden, so dass immer wieder die "Vorlage" benutzt werden kann.

Für eure Unterstützung besten Dank im Voraus!

Bild


Betrifft: AW: Ausgewählte Excel-Zeilen in Word-Serienbrief von: Geni
Geschrieben am: 18.02.2005 16:46:30

scheint eine echte Herausforderung zu sein ?!
eine Lösung würde auch mich interessieren!


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem"