Diagrammquelle per Name füllen???

Bild

Betrifft: Diagrammquelle per Name füllen??? von: Thomas_H
Geschrieben am: 17.02.2005 13:59:50

Hallo NG!

Wiedereinmal brauch ich eure Hilfe.

Ich versuche gerade ein Diagramm zu erstellen, bei dem sich regelmäßig der Datenbereich (Zeilen) ändert. Daher dachte ich, ich vergebe einen Namen und erstelle damit mein Diagramm (3D Bubbles).

Allerdings jedesmal wenn ich den Namen eingeben möchte dann kommt der Hinweis "Die eingegeben Formel ist ungültig... usw."

Was mache ich falsch???

Danke für eure Hilfe,
Thomas

Bild


Betrifft: AW: Diagrammquelle per Name füllen??? von: HerbertH
Geschrieben am: 17.02.2005 17:44:39

wie gibst du den Namen ein ?
gruß Herbert


Bild


Betrifft: AW: Diagrammquelle per Name füllen??? von: Thomas_H
Geschrieben am: 18.02.2005 08:13:52

Hallo Hans!

Habe inzwischenzeit das Problem gelöst. Seitdem ich den Dateiname.xls vorne dranstelle funtkioniert das ganze auch mit Namen.
Danke trotzdem für deine Hilfe.

Thomas


Bild


Betrifft: Wer ist Hans ? o.T. von: HerbertH
Geschrieben am: 18.02.2005 08:57:34

gruß Herbert


Bild


Betrifft: AW: Wer ist Hans ? o.T. von: Thomas_H
Geschrieben am: 18.02.2005 08:59:53

Hallo Herbert!

Sorry hab mich vertan. Schönen Tag noch,
Thomas


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem"