VBA sortierung Script funkt. nicht mehr

Bild

Betrifft: VBA sortierung Script funkt. nicht mehr
von: DAN
Geschrieben am: 18.02.2005 16:04:58
Hallo !
Habe eine Excel Datei um einige Felder erweitert. In diesem Excel File wird eine Liste mit Namen sortiert. Nach der Erweitrerung funtioniert dies Plötzlich nicht mehr !
D.H. ich kann nicht mehr sortieren !
BITTE UM HILFE !
Habe Die Dateien als Link hier ... waren zu groß um Sie in dieses Forum zu stellen !
Excel Datei ohne meine erweiterten Felder (funktioniert): http://www.dawitec.at/geht.xls
Excel Datei mit meinen erweiterten Feldern (funktioniert nicht):
http://www.dawitec.at/gehtned.xls

Bild

Betrifft: AW: VBA sortierung Script funkt. nicht mehr
von: Axel
Geschrieben am: 18.02.2005 16:27:35
bei "gehtned" im modul2:
so stands drin:
Range("AP3:AS34").Select
Selection.Sort Key1:=Range("AT3")
so klappts:
Range("AP3:ap34").Select
Selection.Sort Key1:=Range("ap3")
Problem: Bei verbundenen Zellen reicht es aus nur eine Spalte anzugeben, es wird eh alles markiert. Warum es nicht klappt wenn die Zelle oben links und unten rechts angegeben wird weiß ich nicht. Wenn Du den Rest noch änderst müsste alles laufen.
Bild

Betrifft: AW: VBA sortierung Script funkt. nicht mehr
von: DAN
Geschrieben am: 18.02.2005 16:44:46
Hallo !
Danke für die Hilfe .. ich bekomme zwar keinen Fehler mehr, aber er sortiert jetzt nicht mehr !!!!????
Wenn ich die Namen neu Eintrage, dann sortiert er einmal (aber nicht nach Zufall) und dann nicht mehr ... beim anderen geht das immer !
http://www.dawitec.at/gehtned2.xls
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA sortierung Script funkt. nicht mehr"