Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warntöne erzeugen ??

Warntöne erzeugen ?
21.02.2005 14:42:09
Eagle
servus zusammen,
mich interessiert, ob ich bei erreichen einer bestimmten und vorher festgelegten summe einen warnton in form einer wave-datei abspielen lassen kann.
bsp. die summe erreicht den wert 111. sobald dieser wert exakt erreicht wird (nicht über- oder unterschritten) soll ein ton erzeugt und abgespielt werden.
oder um es einfacher zu machen: kann ich ein feld (z.B. A1) mit einem ton belegen ?
vielen dank für eure hilfe
gruß

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warntöne erzeugen ?
21.02.2005 21:42:25
Eagle
sorry,
kann dir nicht ganz folgen ;-(
mir würde es helfen, wenn ich weiss, ob ich in einem feld einen ton hinterlegen kann, anstelle eines zahlenwertes oder einer formel.
dann könnte ich eine wenn, dann funktion in bezug auf dieses feld geben.
thanx
AW: Warntöne erzeugen ?
Horst
Das geht nicht mit Zellbezug, nur mit VBA.
H.
AW: Warntöne erzeugen ?
Eagle
vielen dank für die auskunft
E.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige