Zwar ein Office-Problem,

Bild

Betrifft: Zwar ein Office-Problem,
von: PeMoe
Geschrieben am: 22.02.2005 12:56:08
aber evtl. finde ich ja bei den Excel-Profis etwas Rat:
Ich habe mit dem Tool "PC Inspector File Recovery" eine Word Datei wiederhergestellt, die bereits gelöscht war. Nach dieser "Rettung" bekomme ich von Word jedoch folgende Meldung:
"Microsoft Word benötigt einen Konverter, um diese Datei korrekt darzustellen. Dieses Feature ist im Augenblick nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren?"
Ich beantworte die Meldung mit "Ja".
Der Windows-Installer setzt sich in Bewegung... Bricht die Installation jedoch ab. Die Datei wird nicht dargestellt!
Ich vermute, Word findet die Install-Dateien nicht. Die Erstinstallation erfolgte über ein Netzlaufwerk, welches jetzt nicht mehr zur Verfügung steht.
Wie kann ich dieses Problem beheben? Wie kann ich Word den richtigen Weg zeigen?
Danke
PeMoe

Bild

Betrifft: AW: Zwar ein Office-Problem,
von: DieterB
Geschrieben am: 22.02.2005 19:01:14
Hallo,
evtl musst du die Office-CD einlegen.
gruß
DieterB
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "zeile kopieren aber nur zellen mit wert übernehmen"