Versetzungsplan

Bild

Betrifft: Versetzungsplan
von: Andreas
Geschrieben am: 22.02.2005 13:31:01
Hallo Excel Experten,
ich habe folgendendes Anliegen:
Ich habe einen Versetzungsplan erstellt und dazu habe ich 3 Kalender nebeneinander gesetzt, da ich 3 Jahre überschauen muss.Als kleinste Einheit habe ich die KW gewählt.Wenn ich das Datum innerhalb eines Jahres wähle(z.B. 10.01.04 - 25.02.04) dann trägt er innerhalb des Kalenders einen farbigen Balken ein(bedingte Formatierung).
Bis dahin alles wunderschön aber jetzt das Problem wie kriege ich es hin, dass er mir auch Übergänge von einem Jahr zum anderen Jahr farbig darstellt(z.B 20.12.04 - 10.02.05)?????????????????
Hat jemand eine Idee????

Bild

Betrifft: AW: Versetzungsplan
von: Boris
Geschrieben am: 22.02.2005 13:33:12
Hi Andreas,
ein bisschen musst du schon zu deiner bisherigen Lösung erzählen.
Wo stehen die Daten? Mit welcher Formel färbst du welche Zellen ein?
Wie sind deine 3 Kalender genau angeordnet?
Ich denke, hier wäre eine kleine Beispieldatei sehr hilfreich.
Grüße Boris
Bild

Betrifft: AW: Versetzungsplan
von: Andreas
Geschrieben am: 22.02.2005 14:16:08
Hallo na klar recht haste also hier die Datei!!!
https://www.herber.de/bbs/user/18515.zip
Vielleicht hast du ja eine Idee!!!
MFG Andreas
Bild

Betrifft: AW: Versetzungsplan
von: Gerhard E.
Geschrieben am: 22.02.2005 20:52:57
Hallo Andreas,
hier ein ähnliches Beispiel (ist noch anzupassen ...)
Gruß
Gerhard E.
https://www.herber.de/bbs/user/18543.xls
Bild

Betrifft: Beispiel hat Fehler -sorry-
von: Gerhard E.
Geschrieben am: 22.02.2005 21:06:23
Hallo Andreas, die Datei hat Fehler.
Melde dich ggf. bei mir. ger.ehmann@t-online.de
Gruß
Gerhard
Bild

Betrifft: AW: Beispiel hat Fehler -sorry-
von: Andreas
Geschrieben am: 22.02.2005 23:06:29
Erstmal vielen Dank für dein bemühen!
Könntest du mir eventuell noch sagen welche Fehler das Programm hat??
Trotzdem meine Frage ich möchte ja auch die Übergänge darrstellen von einem Jahr zum nächsten und nicht nur die einzelnen Jahre!!
Hättest du dafür noch eine Idee????
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formular Schützen"