Herbers Excel-Forum - das Archiv

Formular Schützen

Bild

Betrifft: Formular Schützen
von: Julian Waldmann

Geschrieben am: 22.02.2005 13:28:56
Hallo zusammen
Ich mal wieder werde auch nur hier Posten
nun zur Frage
Ich habe ein Tabellenblatt in dem in mehreren Spalten Eintrage sind nun möchte ich das so schützen das nur in einer einzigen spalte Einträge gemacht werden können.kann mir jemand sagen wie das geht???
Danke für eure Hilfe
mfg Julian
Bild

Betrifft: AW: Formular Schützen
von: Hübi
Geschrieben am: 22.02.2005 13:35:29
Hi Julian,
die Zellen markieren, wo du Eingaben erlauben willst, rechten Mausklick, Zellen formatieren, auf Register Schutz Haken bei gesperrt weg, Menü Extras Schutz... Blatt schützen.
Gruß Hübi
Bild

Betrifft: AW: Formular Schützen
von: Julian Waldmann
Geschrieben am: 22.02.2005 16:35:55
Vielen Dank für die Antwort.
Hat bestens geklappt.
mfg Julian Waldmann
Bild

Betrifft: gern geschehen o.T.
von: Hübi
Geschrieben am: 22.02.2005 16:55:14
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Formular Schützen"
Über Doppelklick aus Preisliste in Bestellformular einfügen Rechnungsformular mit Zugriff auf Kunden- und Artikelstamm
Automatische Passworteingabe in Internet-Formular Formulardaten aus Zellen an Webformular und Ergebnis eintragen
Nur speichern, wenn alle Formularfelder ausgefüllt sind