Daten - Gültigkeit

Bild

Betrifft: Daten - Gültigkeit
von: Martin Müller
Geschrieben am: 22.02.2005 14:43:25
Hallo,
ich kenne die Funktion, daß in einer Zelle nur Elemente einer vordefinierten Liste eingegeben werden dürfen, oder aber zumindestens eine Warnung erscheint.
Ich habe nun aber eine Mappe in der in der Spalte A eine Teilenummer und in Spalte B mögliche Fehlercodes eingetragen sind.
In einer zweiten Mappe der gleichen Datei werden nun reale Reparaturen eingetragen.
In Spalte A wird die Teilenummer eingetragen. In Spalte B sollen dem Anwender nun die vordefinierten Fehlercodes angeboten werden.( Siehe Datei)
https://www.herber.de/bbs/user/18516.xls
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank
Martin

Bild

Betrifft: leere Mappe
von: u_
Geschrieben am: 22.02.2005 14:49:15
Was sollen wir damit?
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Anzahl Zeichen in Tabellenblatt eruieren"