Makro Frage bei Start

Bild

Betrifft: Makro Frage bei Start
von: steve
Geschrieben am: 22.02.2005 15:12:28
Hallo Leute,
mal ne Frage. Die Frage beim Start einer Exceltabelle, ob Makros aktiviert oder deaktiviert werden sollen, kann man das auch für eine spezielle Tabelle abschalten? Ich weiß, dass man die Frage grundsätzlich abschalten kann und dann alle Makros aktzeptiert werden, allerdings ist mir das zu gefährlich, da ich auch öfters Excelblätter aus dem Inet erhalte.
Bitte um Vorschläge.
MfG
Steve

Bild

Betrifft: AW: Makro Frage bei Start
von: Udo
Geschrieben am: 22.02.2005 15:13:48
Du kannst für dein VBA-Projekt ein Zertifikat erstellen.
Udo
Bild

Betrifft: AW: Makro Frage bei Start
von: steve
Geschrieben am: 22.02.2005 15:50:20
Geht wie?
Bild

Betrifft: geht so...
von: Andi
Geschrieben am: 22.02.2005 16:12:00
www.herber.de/forum/archiv/396to400/t396935.htm
Schönen Gruß,
Andi
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Codebeispiel für neues WB mit speichern unter"