Brauche dringend Hilfe

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Brauche dringend Hilfe von: Sebastian
Geschrieben am: 23.02.2005 08:38:22

Hallo,
ich habe eine UserForm erstellt, in der man mehrere Zimmer auswählen muß.
Der User aktiviert die entsprechenden CheckBoxen und klickt dann auf Erstellen.
Jetzt soll in Range("A3") die Caption der CheckBox, z.B. 21, geschrieben werden und die UserForm "ReservGrNeu" angezeigt werden. Wenn der User diese UserForm wieder verläßt, z.B. über Abbrechen oder Speichern, soll in Range("A3") Caption der nächsten CheckBox, z.B. 50, geschrieben werden und wieder die UserForm "ReservGrNeu" angezeigt werden. Das Ganze dann nacheinander für alle CheckBoxen, die der User aktiviert hat.
Hier noch weitere Infos:
die CheckBoxen heißen:
chb21, chb50, chb52, chb53, chb55, chb57, chb03, chb06, chb07, chb17, chb24, chb25, chb32, chb33, chb51, chb54, chb56, chb01, chb05, chb18, chb19, chb22, chb23, chb26, chb29, chb30, chb31, chb34, chb04, chb12, chb27, chb28, chb35, chb36, chb37, chb38, chb11, chb39, chb58

Ich habe das schon mal ausprobiert mit if...then...end if, aber das funktioniert nicht. Wenn chb21 und chb50 aktiviert wurden, erscheint zweimal Zimmer 21 aber Zimmer 50 garnicht. daher brauche ich dringend eure Hilfe bei diesem Problem.

Danke für eure Hilfe schon im Voraus.
MfG
Sebastian

Bild


Betrifft: Problem gelöst von: Sebastian
Geschrieben am: 23.02.2005 12:13:39

.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel-Datei im Intranet"