Bitte lesen---An Alle!!!! Danksagung für Hilfe

Bild

Betrifft: Bitte lesen---An Alle!!!! Danksagung für Hilfe
von: Marco1005
Geschrieben am: 24.02.2005 09:03:19
Guten Morgen an alle Herber-Forum User,
ich hatte vor sechs Monaten meine Projektarbeit in einem großem Unternehmen begonnen. Gestern habe ich es fertig gestellt und werde es heute präsentieren.
Ohne die Hilfe von manchen hier im Forum, ich möchte Keinen mit Namen erwähnen, hätte ich einige Komponenten in meinem Projekt nicht umsetzen können. Mir wurde fast immer Hilfe angeboten und bis zur Lösung beigestanden.
In meiner Literaturquelle wird somit das Forum Herber.de mit seinen StammUsern gebürtige Erwähnung finden.
Ein dickes Lob an den Initiator selber, der Stolz sein kann, soetwas aufgebaut zu haben. Natürlich auch an die Nutzer, davon lebt das Forum ja schließlich.
Vielen Dank!
Gruß
Marco

Bild

Betrifft: AW: Bitte lesen---An Alle!!!! Danksagung für Hilfe
von: Thorsten
Geschrieben am: 24.02.2005 14:32:01
daraf man fragen was du Programmiert hast?
MfG Thorsten
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bestimmte Zellen nach Eingabe löschen"