Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte lesen---An Alle!!!! Danksagung für Hilfe

Bitte lesen---An Alle!!!! Danksagung für Hilfe
24.02.2005 09:03:19
Marco1005
Guten Morgen an alle Herber-Forum User,
ich hatte vor sechs Monaten meine Projektarbeit in einem großem Unternehmen begonnen. Gestern habe ich es fertig gestellt und werde es heute präsentieren.
Ohne die Hilfe von manchen hier im Forum, ich möchte Keinen mit Namen erwähnen, hätte ich einige Komponenten in meinem Projekt nicht umsetzen können. Mir wurde fast immer Hilfe angeboten und bis zur Lösung beigestanden.
In meiner Literaturquelle wird somit das Forum Herber.de mit seinen StammUsern gebürtige Erwähnung finden.
Ein dickes Lob an den Initiator selber, der Stolz sein kann, soetwas aufgebaut zu haben. Natürlich auch an die Nutzer, davon lebt das Forum ja schließlich.
Vielen Dank!
Gruß
Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bitte lesen---An Alle!!!! Danksagung für Hilfe
24.02.2005 14:32:01
Thorsten
daraf man fragen was du Programmiert hast?
MfG Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige