Inhalte von Zelle

Bild

Betrifft: Inhalte von Zelle
von: Josef
Geschrieben am: 24.02.2005 11:01:11
Wie kann ich die Inhalte in einer Zelle welche mittels einer Formel errechnet bzw. verbunden ist, die Verbindung aufheben ohne dass der Inhalt verschwindet. Es sollte nur mehr die Summe der Rechnung aufscheinen?

Bild

Betrifft: AW: Inhalte von Zelle
von: Kurt
Geschrieben am: 24.02.2005 11:04:14
Anrede
Frage
Gruß
mfg Kurt
Bild

Betrifft: AW: Inhalte von Zelle
von: Josef
Geschrieben am: 24.02.2005 11:09:03
Ich habe von einer Mappe eine Verbindung zu einer anderen Mappe mittels = gemacht. Jedoch habe ich dabei nicht eine Rechenoperation berechnet dondern einen Text daduch Verbunden(Kopiert). Jetzt möchte ich diese Verbindungen aufheben ohne daß der "kopierte" Text in der Zelle verschwindet.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Inhalte von Zelle"