Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalte von Zelle

Inhalte von Zelle
24.02.2005 11:01:11
Zelle
Wie kann ich die Inhalte in einer Zelle welche mittels einer Formel errechnet bzw. verbunden ist, die Verbindung aufheben ohne dass der Inhalt verschwindet. Es sollte nur mehr die Summe der Rechnung aufscheinen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte von Zelle
Zelle
Anrede
Frage
Gruß
mfg Kurt
AW: Inhalte von Zelle
Zelle
Ich habe von einer Mappe eine Verbindung zu einer anderen Mappe mittels = gemacht. Jedoch habe ich dabei nicht eine Rechenoperation berechnet dondern einen Text daduch Verbunden(Kopiert). Jetzt möchte ich diese Verbindungen aufheben ohne daß der "kopierte" Text in der Zelle verschwindet.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige