Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen

Bild

Betrifft: Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen
von: Mike Kessler
Geschrieben am: 24.02.2005 11:01:32
Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Wochen einen von mir erstellten Dienstplan in unserem Netz veröffentlicht. Da dieses Dokument bei uns leider nicht genutz wird möchte ich diese Methode wieder deaktivieren, denn jedesmal wenn ich den Dienstplan erneut speichere wird dieser wieder als HTML Dokument veröffentlicht. Wie kann ich das verhindern. Ich möchte die Arbeitsmappe wieder ganz normal speichern können ohne Veröffentlichung.
Kann mir jemand helfen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke :-)
Gruss Mike

Bild

Betrifft: AW: Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen
von: Dirk Strelow
Geschrieben am: 24.02.2005 11:07:48
F12 drücken (Speicher unter Fenster öffnet sich) und beim Dateitypen einfach Excel Tabelle einstellen.
Gruß
Dirk
Bild

Betrifft: AW: Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen
von: Mike Kessler
Geschrieben am: 25.02.2005 10:18:52
Hi Dirk,
erst mal Danke für die schnelle Antwort aber so hatte ich es schon probiert(Datei - Speichern unter), doch Excel veröffentlicht die Datei trotzdem.
Hat noch jemand eine Idee.
Danke
Gruß Mike
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen"