Herbers Excel-Forum - das Archiv

Zellen kopieren udgl

Bild

Betrifft: Zellen kopieren udgl
von: Josef

Geschrieben am: 24.02.2005 11:11:47
Ich habe von einer Mappe eine Verbindung zu einer anderen Mappe mittels = gemacht. Jedoch habe ich dabei nicht eine Rechenoperation berechnet dondern einen Text daduch Verbunden(Kopiert). Jetzt möchte ich diese Verbindungen aufheben ohne daß der "kopierte" Text in der Zelle verschwindet.
Bild

Betrifft: AW: Zellen kopieren udgl
von: Dirk Strelow
Geschrieben am: 24.02.2005 11:14:55
komplettes Arbeitsblatt markieren (StrG+A)
Menüpunkt Bearbeiten
Inhalte Einfügen
Einfügen Werte auswählen
Nun müssten die Verknüpfungen entfernt sein :-).
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Zellen kopieren udgl"
Makros in Abhängigkeit vom Zellennamen aufrufen Zellen auf Kommentar überprüfen
Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren Text aus Textbox in Zellen aufteilen
Zellen vergleichen und markieren Zählen formatierter Zellen
Daten aus Textdatei gezielt in Zellen übernehmen Zellen verbinden und trennen
Zellen bei Minuswerten schraffieren Zeilen oberhalb der markierten Zellen einfügen