null Ahnung !

Bild

Betrifft: null Ahnung !
von: Salina
Geschrieben am: 24.02.2005 11:18:22
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ich brauche eine Buchhaltung (Exceltapelle) für mich. Jetzt habe ich keine Ahnung wie das geht. Hätte jemand eine fertige Exceltapelle wo schon fertig ist,mit allen Formeln drinn Haben und Soll usw.
Ich weiss, ist einbisschen frech, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie man das macht.
wäre schön wenn jemand so was hätte.
Gruss
Salina

Bild

Betrifft: AW: null Ahnung !
von: Anton
Geschrieben am: 24.02.2005 11:29:01
Hallo Salina,
Buchhaltung ist sehr komplex.
Du mußt Dich dazu sehr gut mit Buchhaltung auskennen, und Deine Excel-Kenntnisse sollten so weit reichen, daß wenn etwas nicht stimmt, daß Du prüfen kannst was Du hast.
Hier ein Link, der Dich sicher weiterbringt:
https://www.google.de/search?hl=de&q=excel+buchhaltung+download&meta=
Servus,
Anton
Bild

Betrifft: AW: null Ahnung !
von: M.Gottschalk
Geschrieben am: 24.02.2005 11:54:49
Was willst du den genau?????
Bild

Betrifft: AW: null Ahnung !
von: Salina
Geschrieben am: 24.02.2005 12:09:45
Hallo zusammen
Danke für deine Links Anton!
...............................Ich bräuchte folgendes die Formeln für: Einnahmen,Ausgaben und Saldo.
Gruss
Salina
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen kopieren udgl"