Cells.Find
24.02.2005 18:38:44
Thomas
Ich bin in der Recherche nicht fündig geworden. Folgende, ich möchte in der Tabelle Default den UserName suchen, dann die Telefon, Mail, Funktion und Nr ausschreiben. Funktioniert auch gut so. Nur wenn der UserName nicht in der Liste vorhanden ist, soll etwas anderes gemacht werden!
Ich möchte eine Abfrage nach Cells.Find(Waht:=.....
If UserName nicht vorhanden, Then etwas anderes
UserName = Application.UserName
Sheets("Default").Select
Worksheets("Default").Range("U3").Activate
Cells.Find(What:=UserName, After:=ActiveCell, LookIn:=xlFormulas, _
LookAt:=xlWhole, SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlNext, _
MatchCase:=False).Activate ' SearchFormat:=False (Version 2000 Fehler)
Telefon = ActiveCell.Offset(0, 1).Value
Mail = ActiveCell.Offset(0, 2).Value
Funktion = ActiveCell.Offset(0, 3).Value
Nr = ActiveCell.Offset(0, 4).Value
Danke für eure Mühe.
Gruss Thomas