Bezüge

Bild

Betrifft: Bezüge
von: majdi
Geschrieben am: 26.02.2005 13:23:52
Hallo,
Ich habe zum Thema Bezüge 2 Fragen .
1) Gibt es eine Möglichekeit ein vorhandenes Tabellenblatt zu kopieren,wobei jede
kopierte Zelle einen absoluten Bezug zur originalzelle hat ?
2) Kann man mit einer Funktion relative Bezüge in absolute Bezüge umwandeln ?
mfg
majdi

Bild

Betrifft: AW: Bezüge
von: Rudi
Geschrieben am: 26.02.2005 16:38:45
1. verstehe ich nicht!
2. Ja, mit VBA siehe ConvertFormula(such mal in der Recherche).
mfg Rudi
Bild

Betrifft: AW:AW:Bezüge
von: majdi
Geschrieben am: 26.02.2005 20:44:48
hallo,
zu 1) Ich habe eine tabelle mit werten und formlen. jetzt möchte ich diese in ein anderes
tabellenblatt kopieren. dabei sollen sich die werte in der kopierten tebelle automatisch ändern,wenn sich werte in der originaltabelle ändern.
mfg
majdi
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Druch einen Button immer andere Werte benutzen"