Druch einen Button immer andere Werte benutzen

Bild

Betrifft: Druch einen Button immer andere Werte benutzen von: Stefan
Geschrieben am: 26.02.2005 13:12:14

Hi leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich will durch einen Button immer andere Werte die immer eine Zeile weiter drunter stehen für eine Berechnung benutzen die in einem anderen Tabellenblatt gerechnet wird. Und in einem dritten Tabellenblatt sollen die unterscchiedlichen Ergebnisse untereinander aufgelistet werden.

Könnt ihr mir helfen wie ich schnell zu Ziel komme.

Danke schonmal.

MfG
Stefan

Bild


Betrifft: AW: Druch einen Button immer andere Werte benutzen von: Frank S.
Geschrieben am: 26.02.2005 17:07:19

Hallo Stefan,
1. ist es immer die gleiche Berechnung, nur mit anderen Werten aus Tabelle1?
2. muß die Berechnung in Tabelle2 sein (kann man nämlich auch ohne "Anzeige" machen"?
3. sollen in Tabelle1 (mal angenommen von A1 bis A10) die Werte nacheinander, oder "in einem Aufwasch" gerechnet werden und alle zusammen in Tabelle3 angezeigt werden?
Grüße, Frank.


Bild


Betrifft: AW: Druch einen Button immer andere Werte benutzen von: Stefan
Geschrieben am: 28.02.2005 09:04:10

Also ja die sollen alle auf einmal gerechnet werden also in einem Aufwasch und die berechnung ist immer die gleich nur halt immer mit den unterschiedlichen Werten. Und zur frage drei sie sollen dann alle untereinander angezeigt werden. Hoffe du antwortest mir nochmal . Sorry für die späte Antwort von mir. Danke


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Druch einen Button immer andere Werte benutzen"