Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druch einen Button immer andere Werte benutzen

Druch einen Button immer andere Werte benutzen
26.02.2005 13:12:14
Stefan
Hi leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich will durch einen Button immer andere Werte die immer eine Zeile weiter drunter stehen für eine Berechnung benutzen die in einem anderen Tabellenblatt gerechnet wird. Und in einem dritten Tabellenblatt sollen die unterscchiedlichen Ergebnisse untereinander aufgelistet werden.
Könnt ihr mir helfen wie ich schnell zu Ziel komme.
Danke schonmal.
MfG
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druch einen Button immer andere Werte benutzen
Frank
Hallo Stefan,
1. ist es immer die gleiche Berechnung, nur mit anderen Werten aus Tabelle1?
2. muß die Berechnung in Tabelle2 sein (kann man nämlich auch ohne "Anzeige" machen"?
3. sollen in Tabelle1 (mal angenommen von A1 bis A10) die Werte nacheinander, oder "in einem Aufwasch" gerechnet werden und alle zusammen in Tabelle3 angezeigt werden?
Grüße, Frank.
AW: Druch einen Button immer andere Werte benutzen
28.02.2005 09:04:10
Stefan
Also ja die sollen alle auf einmal gerechnet werden also in einem Aufwasch und die berechnung ist immer die gleich nur halt immer mit den unterschiedlichen Werten. Und zur frage drei sie sollen dann alle untereinander angezeigt werden. Hoffe du antwortest mir nochmal . Sorry für die späte Antwort von mir. Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige