Öffnen ohne nachfragen

Bild

Betrifft: Öffnen ohne nachfragen von: HeinzH
Geschrieben am: 28.02.2005 12:45:50

Hallo Leute
Habe ein super Progr.bekommen zum Hyperlink einfügen,besteht aus lauter Mp3 Dateien.Nur beim abspielen werde ich immer gefragt ob ich die Datei öffnen möchte,sie könnte Viren enthalten.
Kann man die Mp3 Datei öffnen ohne nachfragen?
Habe meine Sicherheit im Excel schon auf niedrig gestellt,kommt aber trotzdem noch immer.
Danke und gruß
Heinz

Bild


Betrifft: AW: Öffnen ohne nachfragen von: Kl@us-M.
Geschrieben am: 28.02.2005 14:06:15

Hallo Heinz,
Du benutzt einen MediaPlayer, der nicht aus dem Hause MS stammt, richtig ?
Entweder stellst Du dem Windows MediaPlayer als Standardplayer ein oder Du musst mit dem Bestätigen des Hinweises weiterleben (ist leider so, die Frage hat mich bereits Stunden und Tage an Recherche gekostet) ...
Gruss aus dem wilden Hunsrück
Klaus-Martin



Bild


Betrifft: AW: Öffnen ohne nachfragen von: HeinzH
Geschrieben am: 28.02.2005 16:48:22

Hallo Klaus-Martin
Danke für Deine Stunden & Tage die Du für mich geopfert hast.
Aber Du hast recht,ich verwende Winamp als Standardplayer.Werde mal umstellen auf WM Player
Danke und
gruß Heinz


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Button für unterschiedl. Berechnungen"