Range

Bild

Betrifft: Range von: Anton widl
Geschrieben am: 28.02.2005 12:48:08

hi
Ich und weitere 29 Fußballbegeisterte haben eine Tipprunde. Ich habe mir eine Tippliste gebastelt, wo nach Eintrag des Spielergebnisses die aktuellen, die Gesamtpunkte und die Platzierung errechnet wird.
Jetzt möchte ich aber in einem weiteren Blatt eine Statistik aufführen, d.h. ich möchte den 1.-30. Platz mit Einbezug der Tipper der Reihe nach sortieren. Ebenso sollten die richtigen Tipps (3Punkte=2-mal;2Punkte=4-mal;1Punkt=3-mal) eines jeden Tippers addiert werden. So sollten dann auch mit Änderung der Platzierung die ganze Zeile mitwechseln.

Bild


Betrifft: Beantwortet im neuen Thread (oT) von: Martin Beck
Geschrieben am: 02.03.2005 14:33:16




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Button für unterschiedl. Berechnungen"