Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Range

Range
28.02.2005 12:48:08
Anton
hi
Ich und weitere 29 Fußballbegeisterte haben eine Tipprunde. Ich habe mir eine Tippliste gebastelt, wo nach Eintrag des Spielergebnisses die aktuellen, die Gesamtpunkte und die Platzierung errechnet wird.
Jetzt möchte ich aber in einem weiteren Blatt eine Statistik aufführen, d.h. ich möchte den 1.-30. Platz mit Einbezug der Tipper der Reihe nach sortieren. Ebenso sollten die richtigen Tipps (3Punkte=2-mal;2Punkte=4-mal;1Punkt=3-mal) eines jeden Tippers addiert werden. So sollten dann auch mit Änderung der Platzierung die ganze Zeile mitwechseln.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beantwortet im neuen Thread (oT)
02.03.2005 14:33:16
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige