Eigene Excel-Icons bei Rechner-Wechsel

Bild

Betrifft: Eigene Excel-Icons bei Rechner-Wechsel von: Torsten K.
Geschrieben am: 28.02.2005 16:43:22

Hallo beisammen,

von meinem Arbeitgeber erhalte ich in ein paar Tagen ein neues Note Book, mit dem auch ein Wechsel von Windows2000 auf XP einhergeht.
Nun habe ich zahlreiche Makros in meiner PERSONL.xls im XL-Start-Ordner hinterlegt, die logischerweise mit Icons in meiner Symbolleiste verknüpft sind. Die PERSONL.xls kann ich ja nun wegspeichern und auf dem neuen Rechner wieder aufspielen. Was aber kann ich mit den ganzen Icons machen? Gibt es eine Möglichkeit diese ebenfalls wegzuspeichern und neu aufzusetzen oder muß ich die auf dem neuen Rechner alle neu erstellen und wieder mit den Makros verknüpfen?
Könnt Ihr mir hier helfen?
Vielen Dank im voraus.

Gruß
Torsten

Bild


Betrifft: AW: Eigene Excel-Icons bei Rechner-Wechsel von: heikoS
Geschrieben am: 28.02.2005 16:52:21

Hallo Torsten,

in Deinem Profilverzeichnis auf Laufwerk C liegt Deine Excel.xlb Datei (z.B. unter C:\Dokumente und...\Torsten\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel). Die speicherst Du temporär im Netz ab und packst Sie auf Deinem neuen Rechner wieder an die alte Stelle. Fertig.


Gruß Heiko


Bild


Betrifft: erledigt - mT von: Torsten K.
Geschrieben am: 28.02.2005 17:00:10

Hallo Heiko,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich werd's mir anschauen und ausprobieren.

Gruß
Torsten


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Eigene Excel-Icons bei Rechner-Wechsel"