Range

Bild

Betrifft: Range
von: Anton widl
Geschrieben am: 28.02.2005 22:50:15
hi
Ich und weitere 29 Fußballbegeisterte haben eine Tipprunde. Ich habe mir eine Tippliste gebastelt, wo nach Eintrag des Spielergebnisses die aktuellen, die Gesamtpunkte und die Platzierung errechnet wird.
Jetzt möchte ich aber in einem weiteren Blatt eine Statistik aufführen, d.h. ich möchte den 1.-30. Platz mit Einbezug der Tipper der Reihe nach sortieren. Ebenso sollten die richtigen Tipps (3Punkte=2-mal;2Punkte=4-mal;1Punkt=3-mal) eines jeden Tippers addiert werden. So sollten dann auch mit Änderung der Platzierung die ganze Zeile mitwechseln.


Bild

Betrifft: keine 10h Geduld? Und schon wieder die gleiche ...
von: r.sch.
Geschrieben am: 01.03.2005 13:13:19
Frage ohne mehr Information.
Hej Anton,
hast wohl Pech, sind gerade keine Antworter mit deinem Interessensgebiet anwesend! Die Fragestellung ist viel zu global, damit könntest du bestenfalls einen Programmierauftrag starten; Zerlege in gezielte XL-Aufgabenstellung, schließlich ist das hier ein XL Forum!
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
Bild

Betrifft: AW: Range
von: Martin Beck
Geschrieben am: 01.03.2005 22:19:20
Hallo Anton,
zu allgemeine Problembeschreibung. Schau Dir mal die Funktionen RANG und KGROESSTE an.
Gruß
Martin Beck
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datumszelle formatieren"